Robert Schmidt-Matt

Robert Schmidt-Matt, Kuddelmuddel, 2016, Lahnsandstein, ca. 45 x 50 x 50 cmRobert Schmidt-Matt
Crellestraße 19/20
Souterrain und 4. Stock
10827 Berlin
t: +49(0)30.612 36 42
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.schmidt-matt.de



Natursteine unterschiedlicher Härte sind mein bevorzugtes Material. Im spielerischen Umgang mit dem begrenzten Materialvolumen versuche ich, dem Lapidaren neue Komponenten beizugeben und es räumlich umzuorganisieren. Das Interesse an der Bewegung im Dreidimensionalen führte auch zu Installationen mit anderen Materialien. Seit 2002 entstanden so z.B. Räume für Theater, Bühnenbilder.

Termine meiner Bildhauerkurse und Workshops finden Sie auf meiner website www.schmidt-matt.de

Bild: Robert Schmidt-Matt, Kuddelmuddel, 2016, Lahnsandstein, ca. 45 x 50 x 50 cm