Christoph Ix

Christoph Ix,  Ohne Titel, Öl auf Leinwand, 80 x 100 cm     Christoph Ix
Vorbergstraße 8
10823 Berlin

m: +49(0)177.31 35 752
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.c-ix-art.de
 


Meine Bilder sind abstrakt und bewusst reduziert. Reduziert an Stilmitteln wie Perspektive, da diese den Betrachter dazu verleitet, ein Abbild der Realität wieder erkennen zu wollen. Mein Ziel aber ist es, allein durch farbige Lebendigkeit und durchscheinend wirkende Kompositionen, die durch meinen jahrelangen Umgang mit Muranoglas geprägt sind, die Möglichkeiten von Farbe zu erkunden. Das Auge des Betrachters soll, je nach Stimmung, auf einem anderen schönen Detail verweilen.

Bild: Christoph Ix,  Ohne Titel, Öl auf Leinwand, 80 x 100 cm