Walpurga Pauels

Walpurga Pauels, Forme Brute, 2015/2017, Fotocollage (Tonskulptur: "Mädchen mit Dornenkranz" - Berlin April 2016/  Performance: "alluvial nue" - Playa de Cofete, Fuerteventura Juno 2017)Walpurga Pauels
An der Apostelkirche 3

im Souterrain des Pfarrhauses

10785 Berlin
t: +49(0)30.262 56 18
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.vip-action.blogspot.de

„ PAPIERSTEIN FLEISCHEREI „
Meine Arbeit bewegt sich transdisziplinär innerhalb der Bereiche: Tanz/ Performance/ Installation/ Fotografie/  
Malerei/ Skulptur/ Literatur

.

Schaffensprozesse,

nichts dabei wissen, schon gar nicht, was dabei erwächst. 
Ohne Vertrauen wird es unerträglich eng. Wenig Raum zum Atmen. 

Und doch tut sich was. Jeden Tag wächst etwas Fremdes, Unbekanntes, das Rätselhafte nimmt zu. Das Dazwischen ist kaum zu benennen und stimmt auch nicht, weil es sich schon wieder wandelt. Eine schwierige Vertrauensprüfung.

Etwas klammert sich an eine Hoffnung.
Mein Herzschlag trommelt mit dem Rhythmus der Kunst -

Ein Erguss.

Bild: Walpurga Pauels, Forme Brute, 2015/2017, Fotocollage (Tonskulptur: "Mädchen mit Dornenkranz" - Berlin April 2016/
Performance: "alluvial nue" - Playa de Cofete, Fuerteventura Juno 2017)