Yildiz Grönlund

Yildiz Grönlund, Yelda,  2014, Öl auf Leinwand, 30 x 30 cmYildiz Grönlund
Grunewaldstr. 79
Atelier 2. Etage
10823 Berlin

m: +49.(0)176.869 170 94
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Malen ist für mich ein andauernder Dialog. Meine Bilder bringen mich zum Atmen, weil sie selber atmen. Malen ist für mich, mich unbewusst auf eine Reise zu begeben, wobei, erst wenn das Bild entsteht, mir bewusst wird, wieso ich mich auf diese Reise begeben habe. Ich habe mit meinen Bildern einen sehr intensiven Dialog durch den Versuch, uns zu durchdringen von innen und außen.
Ich arbeite mit Ölfarben und habe mich die letzten drei Jahre  intensiv mit der Sprache der Gesichter auseinander gesetzt.

Bild: Yildiz Grönlund, Yelda,  2014, Öl auf Leinwand, 30 x 30 cm