Bernadette Schweihoff

Bernadette Schweihoff, Analog and digital visualization about Megalobibliophobia(the fear of large books): >>Das ist so ein Schinken<< Bautzener Str. 19
10829 Berlin

Eine Art Nana

Ich bin ein unruhiger Mensch. Das einzige was mich beruhigt, ist die Natur und mein Skizzenbuch. Ich bin auf einer ständigen Formen- und Liniensuche. Die Linie gehört zu mir. Ohne Stift bin ich nicht vollständig. Das ständige Zeichnen ist mein Weg.
Seit meiner Zeit in New York begleiten mich dabei meine Animalforms.

Mein „Animal“ ist ein Archetyp, der sich auf meiner Formensuche entwickelt hat. Es hat viele verschiedene Gesichter, Facetten und Geschlechter. Es ist nie ein und das selbe „Animal“. Ich kann mit dieser Figur über alle menschlichen Themen wie Geburt, Partnerschaft, Krankheit, Tod erzählen. All das was ich an den verschiedenen Orten, an denen ich gelebt oder die ich besucht habe. Ich habe ein großes Bedürfnis mich zeichnerisch auszudrücken. Es ist ein tägliches Ventil. Wie ein Spaziergang durch die Natur.....mehr unter www.bernadetteschweihoff.de

 
Kontakt:
bs (at) bernadetteschweihoff.de
www.bernadetteschweihoff.de
 
Bild: Analog and digital visualization about Megalobibliophobia(the fear of large books): >>Das ist so ein Schinken<<