Atelier Zehn

Dagmar Tinschmann, Boat of Paradise, Collage, 2017, 20 cm x 30 cmAtelier Zehn
Dagmar Tinschmann und Babette Werth
Kyffhäuserstr. 10
10781 Berlin
m: +49(0)163.629 88 89
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.artwork-tinschmann.de




Wie entstehen meine Bilder? Spontaneität ist in meinen Arbeiten der Ausgangspunkt. Leer und frisch sein. Das Gegenteil von konzeptuell. Meine Fotografien, Bilder, Collagen und Zeichnungen schaffen sich im besten Fall selbst. Sie haben etwas freies, befreites, das Freude erlaubt, sagte jemand.

Atelierbesuche nach telefonischer Vereinbarung unter m: +49(0)163.629 88 89 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bild: Dagmar Tinschmann, "Boat of Paradise", Collage, 2017, 20 cm x 30 cm