Wolfgang Leonhardt Volks-Galerie

Mickey Mouse, 2018, Collage aus Pappe / Holz / Stoff Maße 30x20cm Gotenstraße 78
10829 Berlin

Wolfgang Leonhardt erzählt mit seinen Werken Geschichten über Berlin und den Rest der Welt. Er zeigt dreidimensionale, dadaistisch-surreale Collagen. Durch die Montage von Fotos, Zeichnungen, Holz und Pappe entstehen Schaukästen, wie Theaterbühnen.
In seiner Volksgalerie präsentiert er Portraits, 3D – Postkarten, Schaukästen, Drucke, Berlin-Mini-Movies, Klappkarten, Leuchtobjekte und Skulpturen.
Neu im Programm seine Portraits von bekannten Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben. Gerne nimmt er auch Portraitaufträge entgegen.
 
Kontakt:
t: +49(0)176.488 296 34
info (at) volks-Galerie.de
www.volks-galerie.de
 
Bild: Mickey Mouse, 2018, Collage aus Pappe / Holz / Stoff Maße 30x20cm