Marina Prüfer

Marina Prüfer, Bahnfahrt nach Basel 2015, Mischtechnik auf Papier A4Marina Prüfer
Belziger Straße 1/Hof
10823 Berlin
 m: +49(0)171.266 07 81
t: +49(30)216.75 97
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.marinapruefer.com
www.derroteteppich.de

 

Im Fokus steht für mich als multimedial arbeitende Künstlerin und systemischer Coach das Zusammenspiel von Natur, Mensch und Tier. Durch die Fokussierung auf die Lifezeichnung und den Dialog gewinnt die Arbeit ihr eigenständiges Format. Dementsprechend sind meine Arbeiten oft biografisch angelegt und von der jüngsten Geschichte geprägt. Um meinen Wurzeln und verschütteten Gefühlen näher zu kommen stieg ich als akkreditierte Gerichtszeichnerin1992 in die historischen Prozesse: „Honecker u.a.“ ein. Zu ART IS A LIVING THING habe ich gern einen Beitrag im Sinne der Gemeinschaftsausstellung des New Zealand Pacific Studios im aratoi museum geleistet und das VIELE FÄDEN EINEN TEPPICH für mehr KUNST ergeben, davon kann sich der Betrachter in meinem Studio überzeugen...()

Bild: Marina Prüfer, Bahnfahrt nach Basel 2015, Mischtechnik auf Papier A4