Gallery Good

Gallery Good, Arnulf Hoffmann, o.T. Merseburger Str. 3
10823 Berlin
Genre/Kunstrichtung: Zeitgenössische Kunst, Objektkunst, figürlichen Malerei, konstruktive Kunst
 

Gallery Good ist eine lokale Galerie, die einen besonderen Fokus auf Nachhaltigkeit, Fairness und Inklusivität legen will.

Aktuelle Ausstellung:

Bewegte Abstraktion
mit Arnulf Hoffmann x Alarah Gee x Ute Vehse (03.10.2020 - 08.11.2020)

Gallery Good zeigt Skulpturen und bisher unbekannte Bilder des kürzlich verstorbenen Künstlers Arnulf Hoffmann. Hoffmann ist bekannt für seine kinetischen Objekte, die er in den 1960er und 70er Jahren u.a. in Paris, London, Warschau, Zürich, Wien, München und Berlin ausstellte.
Die Bewegung seiner Pendel-Objekte setzt sich auch in seinen, bisher noch nie gezeigten, Bildern fort. Hier finden sich fließende Formen in surrealen Landschaften, die von Hoffmanns gewohnt strukturierter schwarz-weiß Ästhetik abweichen und durch intensive Farben herausstechen.
Begleitend zu Arnulf Hoffmanns Arbeiten werden Werke der britischen Künstlerin Alarah Gee und der Berliner Malerin Ute Vehse ausgestellt. Die Werke der drei Künstler:innen treten miteinander in einen poetischen Dialog der bewegten Abstraktion.

 
Öffnungszeiten: Di - Fr 14 - 18 Uhr, Sa 11 - 16 Uhr
 

Kontakt:
m.: +49 (0)177.490 89 94
hello (at) gallerygood.com
www.gallerygood.com www.instagram.com/gallerygood.berlin

 

Bild: Arnulf Hoffmann, o.T.